Über mich

möchte ich eigentlich noch nicht viel sagen. Es tut auch eigentlich nur wenig zur Sache. Biografien lesen sich doch meist bei anderen nur spannend. Die eigene Vita ist eher unspektakulär. Verraten sei soviel.

Ich lebe auf diesem wunderbaren Erdenrund seit nunmehr 43 Jahren. Ohne das Land zu verlassen kann ich von dem Bonus zehren, zwei Länder und zwei Wirtschaftssysteme erlebt zu haben. Meiner Heimatstadt, wo der gekrönte Bär im Wappen aufrecht steht und deren Einwohner meist nur recht abfällig auf die anden Bundesländer schauen habe ich den Rücken mehrfach gekehrt und es nie bereut. Seit 2005 lebe ich mit einer Liebsten und Familie nun in der Pfalz – zum Wohl! – und durchfahre den Südwesten unseres schönen Landes täglich.

Ja und eine meiner Leidenschaften ist das Laufen. Nicht nur zum Zug.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s