Schlagwörter

, ,

Am heutigen Tage, dem 10.11.2013 stand der letzte Teamlauf meines Behördenteams in Offenbach an, der Offenbacher Behördenwaldlauf. Eine wunderbar familiäre Veranstaltung im Offenbacher Stadtwald an den Hainbachtal-Werkstätten, die in diesem Jahr zum 42. Mal ausgetragen wurde.

Unser Team bekam dabei unverhofft Unterstützung denn @otterchen, ein lieber Twitterkontakt von mir ging kurzer Hand mit an den Start über die rund 6 km lange Strecke. Seinen 10 jährigen Sohnemann brachte er ebenfalls gleich mit. Junior ging dann ebenfalls noch auf die Laufstrecke und belegte in seiner Alterswertung über 1000 m den 7. Platz.

Es war ein wunderbar herzliches Treffen und ich bin sehr froh, @otterchen kennen gelernt zu haben. Ich hoffe, es war nicht das letzte Treffen.

Otterchen

Der Lauf selbst war für mich recht positiv verlaufen. Ich konnte gut Tempo machen und dieses dann auch lange Zeit durchhalten. Meine Zeit über die 5790 m war 30 min 14 s. Unser Team belegte in mehreren Wertungen vordere Plätze.

Ein wunderbarer Lauftag also, trotz eines großen Zeitaufwandes für mich. Toll auch die Kollegen wieder getroffen zu haben.

Bild,

Advertisements